Der kleine Max ist da! – ein Neugeborenenshooting mit viel Geschwister-Action

2. Dezember 2016 Baby, Studio

Halloo ihr Lieben,
bei den Babybauchfotos von Julia haben wir euch ja schon berichtet, dass eine von uns beiden, nämlich die Breena, dieses Jahr Patentante wird bzw. mittlerweile geworden ist. 🙂
Am 7. Oktober ist der kleine Fratz mit jeder Menge Haaren auf die Welt gekommen – Und bei einer Fotografin als Patentante können natürlich ein Neugeborenenfotos nicht fehlen.
Wir haben uns gemeinsam für unser umfangreichstes Newbornshooting entschieden und obendrauf auch noch Geschwisterbilder gepackt. 😀
Ihr merkt also – es ging rund. Max hat sein allerbestes gegeben und war nicht zum einschlafen zu überreden. Er war die komplette Zeit des Shootings über wach und aufmerksam und hat ganz genau beobachtet was so los ist. 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de