Der kleine Elias und sein schönes zu Hause – ein Homeshooting

Hallo ihr Lieben,
heute zeigen wir euch ein paar Fotos aus einem Homeshooting.
Elias Eltern wollten gerne Familienfotos und Fotos von ihrem Sohnemann – und zwar zu Hause, wo der kleine Mann sich wohlfühlt.
Bei so einem tollen und hellen zu Hause sind schöne, helle und freundliche Fotos wie diese vorprogrammiert. <3

Der Kleine hat toll mit gemacht und hatte auch viel Spaß. Besonders fasziniert hat ihn die Fensterscheibe und was draußen passiert ist. 😀

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de