Der allererste Mini-Gast im Studio – ein Neugeborenenfotoshooting

25. Juni 2016 Allgemein, Baby, Familie, Studio

Hallo ihr Lieben,

der kleine Phillip ist mit seinen 14 Tagen das erste neugeborene Baby bei uns im Studio gewesen. 🙂
Seine Mama hatte sich ein paar süße verkuschelte Schlaf-Fotos gewünscht und er hat uns da ganz super geholfen, indem er fast das ganze Shooting verschlafen hat. 🙂
Er hat auch nicht gemotzt, als Mama ihm sein süßes Zipfelmützchenoutfit angezogen und im Anschluss bis auf die Pampers nackig gemacht hat.
Er war rundum glücklich – satt, im muckelig warm eingeheizten Studio und Mama, Papa und Schwester um sich herum. Was will man mehr. 😉

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de