Delia und Jens – für die Ewigkeit – eine standesamtliche Trauung in Vöhl

Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir euch eine weitere wunderschöne Hochzeit aus diesem Jahr.
Delia und Jens haben am 27.08.2016 im Standesamt Vöhl geheiratet und hatten den Wunsch, dass wir die Trauung für sie fotografisch begleiten.
Es war strahlender Sonnenschein und mindestens 35°C heiß. Ein perfekter Tag. Die Gäste trudelten bester Laune ein und wurden von der Trauzeugin erst mal mit Fächern ausgestattet. Das Standesamt, ein altes Steinhaus, war total hübsch dekoriert und die Stimmung war sehr feierlich, als alle drin waren.
Zu einer schönen Rede von der Standesbeamtin und dem Ringtausch gab es sogar Live-Musik. Ein romantisches Lied von einer Solistin bevor unterschrieben wurde und zum Abschluss, nach der Zeremonie – als große Überraschung – sang der Chor „die mit den roten Fliegen“, in dem der Bräutigam mitsingt. Nach Anstoßen bei bester Stimmung ging es später wieder nach draußen, wo überwältigend viele Menschen auf das frische Brautpaar gewartet haben.
Unter anderem Feuerwehrmänner- & kinder, Skifreunde (die mit Wintermützen in der prallen Sonne geschmort haben!!!) und Fußballfreunde. Was für ein schöner Empfang: Mit Seifenblasen, ganz viel Liebe und vielen Glückwünschen! Es war schön, dass wir dabei sein durften!