Carina und Thomas – eine Hochzeit in Frankenau

15. September 2018 Allgemein, Hochzeit, Hund, Outdoor, Paare, Reportage

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir die Hochzeitsbilder von Carina und Thomas.
…und natürlich durfte ihre zuckersüße Hundedame Nelly auch nicht fehlen. 😉

Während der Trauung haben wir auf Wunsch des Pfarrers leider nicht fotografieren dürfen.
Aber ein paar schöne Fotos von der Deko und den eintreffenden Gästen helfen trotzdem die Stimmung an dem Tag wiederzubringen.

Die liebe Carina haben wir letztes Jahr schon kennen gelernt: Da haben wir nämlich die Hochzeit ihrer Schwester Christiane begleitet.
Sowas ist gleich doppelt schön. Wir sehen unser vorheriges Brautpaar als Gäste mal wieder und können weiter die Geschichte der Familie festhalten.

Nach dem Auszug aus der Frankenauer Kirche haben wir direkt vor Ort die Gruppenfotos gemacht, hier durfte auf Wunsch der Beiden auch mal ein bisschen Quatsch gemacht werden. 😀
Das anschließende Paarshooting war auch sehr witzig, denn Thomas hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Es war einfach eine tolle Kombination aus Spaß, Liebe und Emotionen.
Ihre Hundedame Nelly ist am Ende auch noch hinzu gekommen: Schließlich gehört sie auch zur Familie und hatte einen tollen Trick auf Lager und zwar „die Ghettopfote“. 😀
Seht selbst:

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de