Blumenmädchen – Verena begrüßt den Frühling

Hallo ihr Lieben,

Anfang April fingen die Bäumchen im Landratsgarten Frankenberg – genau gegenüber von unserem Studio – wunderschön an zu blühen.
Wir haben das Schauspiel von hier aus live miterleben dürfen und haben unheimlich Lust auf ein richtig mädchenhaftes Frühlings-Blütenshooting bekommen und haben auf unserer Facebookseite einen Aufruf gestartet und eine Kundin gesucht, die auch Lust darauf hat.
Und wie das Schicksal so spielt haben wir direkt zwei Kundinnen gefunden. Da die beiden uns fast zeitgleich angeschrieben haben, haben wir kurzerhand beide eingeplant. 😉
Heute seht ihr die Fotos von einer der beiden Mädels – Verena.
Sie hat die Gelegenheit genutzt und die Bilder zu Ostern an ihre Familie verschenkt. Mit ihrem Frühlingsoutfit hat sie perfekt in die schöne Kulisse gepasst und unser Timing hätte nicht besser sein können. Schon am nächsten Tag fielen die Blüten und zwei Tage später waren alle Bäume leer. Mittlerweile sind sie schön grün, aber diese Blüten sind schon etwas ganz ganz Besonderes!!