Baby coming soon – Ein Babybauchshooting im eigenen Garten

Hallo ihr Lieben,
der heutige Blogeintrag ist mal wieder für uns etwas ganz Besonderes. Heute gibt es für euch Babybauchbilder.
Und die sind so besonders weil der kleine Bauchbewohner Breenas Patenkind ist. 🙂
Julias Kugelbauch haben wir bei ihr zu Hause im eigenen Garten fotografiert, weil sie zu dem Zeitpunkt nicht zu uns ins Studio oder zu einer anderen Location kommen konnte.
Wenn der eigene Garten so schön und grün ist funktioniert das aber wie man sieht auch wunderbar.
Die Terrasse haben wir kurzerhand auch mit eingebaut. Dazu noch ein Ultraschallbild und eine süße Holztafel – fertig ist das Rundumpaket.
Wir wurden auch ganz schön von der Sonne gebraten, allerdings wollen wir uns ja da diesen Sommer lieber mal nicht drüber beklagen. 😉
Lieber ein bisschen zu warm als kühl und verregnet.
Es kommt eben nicht immer auf das perfekte Drumrum an – mit viel Liebe und ein bisschen Einfallsreichtum entstehen fast überall schöne Bilder! 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de