Baby Ben – ein Neugeborenenfotoshooting

10. August 2016 Allgemein, Baby, Familie, Portrait, Studio

Hallo Freunde,
uns hat neulich wieder ein kleiner junger Mann im Studio besucht. ( Aktuell gibt es ganz schön viele Jungs. 😉 )
Ben war etwa 4 Wochen alt, als wir die Fotos gemacht haben. Für die klassischen Neugeborenen-Schlaf-Fotos war er mit seinen vier Wochen eigentlich schon zu alt.
Mit vier Wochen sind die meisten Babys schon viel zu wach und haben gar keine Lust sowas zu verschlafen. Aber Ben war vollkommen tiefenentspannt.
Ein paar Fotos sind entstanden, während er noch wach war – aber recht bald war er tief und fest eingeschlafen.
Er fand wohl, dass das kuschelige Fell ein guter Platz für ein Nickerchen ist. 😀
Mama und Papa durften dann auch noch mal mit aufs Foto. Das musste ja schließlich ausgenutzt werden. 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de