Anne & Joachim – Hochzeit in Frankenberg

Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr Anne und Joachim. Die zwei haben wir im Juli am Tag ihrer Hochzeit fotografiert.  ♥
Gestartet haben wir mit der Trauung im Frankenberger Standesamt, in dem sich die beiden das JA-Wort gegeben haben.
Unser Standesamt ist einfach immer wieder total schön.

Draußen wurde das frischvermählte Paar von Freunden und Familie mit Seifenblasen und einem dicken Holzstamm in Herzform überrascht.
Erst nachdem das Holzherz durchgesägt war und mit einem Glas Sekt angestoßen wurde sind wir weitergezogen zur Location für die Pärchenaufnahmen.

Anne und Joachim haben sich wirklich ein tolles Plätzchen ausgesucht von wo aus man einen tollen Blick über Frankenberg hatte.
Die Strohballen haben einen tollen Kontrast zur Landschaft mit eingebracht.

Und ein paar coole Sonnenbrillen durften für die Zwei auch nicht fehlen. 😀

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de