Anikas first Birthday – ein Cakesmash Fotoshooting

8. März 2019 Allgemein, Baby, Cakesmash, Studio

Hallöchen ihr Lieben,
schaut doch mal wer uns hier besucht hat – die kleine Anika zu einem Cake-Smash Shooting.
Mama hat extra eine wunderschöne Torte für das Shooting backen lassen. Das hat die kleine Anika bestimmt gespürt. Sie war sehr sehr vorsichtig und wollte die Torte gar nicht so recht anfassen…
Umso besser für Mama, so konnte sie die Torte am Nachmittag noch den geladenen Gästen anbieten. 😀

Nach anfänglicher Skepsis ist Anika allerdings aufgetaut und hat wenigstens die Zuckerschmetterlinge mal probiert. 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de